Fitnastik® – Gisela Rückert Fitness

Mein moderner Weg für Frauen meiner Generation 50+, die immer eine „gute und starke Figur“ machen möchten

 

Fitnastik® habe ich für reifere Frauen entwickelt, die gezielt abnehmen möchten, die ihren Körper stärken und beweglicher werden wollen, die Problemzonen straffen möchten, für Frauen, denen Gesundheit und Wohlbefinden wichtig sind. Und das bei persönlicher Betreuung, ich bin immer für Euch da, unterstütze und helfe.

Fitnastik® ist ein Trainings-Programm, das moderne gymnastische Übungselemente sowie Ganzkörper-Fitnesstraining kombiniert. Und das ohne Geräte. Ideal und perfekt für Frauen, die nicht ins Fitness-Studio gehen möchten.

Ich freue mich über neue Mitglieder. Mach einfach mal mit.

Fitnastik® kannst Du bis ins hohe Alter betreiben. Meine Übungen sind machbar, deshalb ist mein Fitness-Programm auch perfekt für Anfänger, die behutsam aufgebaut werden und sich Schritt für Schritt steigern möchten. Und wenn Du erst ‚demnächst‘ 50+ wirst: Kein Problem, ich freue mich auf Dich.

Ich biete regelmäßig kostenlose Schnupperstunden.

Bitte anmelden unter Telefon: 02191-973921

Mein Personal-Training für Dich: Speziell und individuell auf Dich zugeschnitten!

Mein Fitnastik® Personal-Training ist ideal und perfekt für Frauen, die nicht unbedingt in der Gruppe ihre Trainingsziele verfolgen möchten. Speziell auf Deine Ziele und Bedürfnisse entwickle ich Dein Trainingsprogramm, das wir gemeinsam durchführen. Schritt für Schritt arbeiten wir uns dann an Deine Ziele heran. Dazu richte ich individuell für Dich meine Stunden ein, die wir bei Dir daheim ungestört durchführen.

Für weitere Infos melde Dich doch einfach unter Telefon: 02191-973921

www.fitnastik.de oder

https://www.facebook.com/Gisela-R%C3%BCckert-Fitness-456183794478933