Was war das für ein herausforderndes und emotionales Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣….
Leider war das Jahr kein schönes – weder für uns oder für das Bürgerhaus selbst. Nicht nur die Pandemie hat uns schwer getroffen, auch der Verlust unserer Mitbegründerin, langjähringen Vorsitzenden, kinderlieben und engagierten Frohnatur Sabine hat uns einen gewaltigen Schlag versetzt. 😢
Dieses Jahr werden wir so schnell nicht vergessen, umso wichtiger ist es positiv und optimistisch nach vorne zu blicken. Auch wenn uns das teilweise nicht leicht fällt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder unsere Türen öffnen und auch ein paar Veranstaltungen anbieten können und dass wir uns alle gesund und munter in die Arme schließen können. 🥰🥰🥰
Bis dahin wünschen wir euch, euren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, zuversichtlichen Start ins neue Jahr, sodass wir uns bald wiedersehen. 🥰✨🥰
Alles Gute und bleibt gesund.
Der Vorstand des Bürgerhaus-Süd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.